09.08.15

Es muß nicht immer "Kaufen" sein...

... kennt ihr das? Es gibt so viele tolle, handgefertigte Dinge, die man gern haben möchte. Leider kann man nicht alles selber machen, oft fehlt die Zeit, die Kreativität oder eben auch das können.

und da ist da noch die große leere Wand in meiner Küche und die sollte eben schon immer kreativ gestaltet werden. Leider fehlt mir für sowas die Zeit, die Muse, die Kreative Ader....

Da kam es mir gerade recht, als ich Post von der lieben Sonja

Wow ganz tolle Seite!

Ich liebe Unikate!

Hier unsere Seite

....................

LG Sonja


Oh die Idee fand ich toll und ich habe 4 Kinder. Wenn man da etwas Individuelles will ist das eben immer gleich *4. Für jeden eine Uhr und an die Wan der Spruch "Der Moment als die Welt still stand". Ich kann sie schon sehen - meine neu gestaltete Wand.

Wir wurden uns schnell einig und nun sind sie da. 4 neue Uhren für meine Wand und sogar noch eine Überraschungsuhr, die wird mein Nähreich schmücken - ich bin begeistert. 





Die Mädels von Sonja müssen noch etwas reinwachsen







Aber so passt es auch noch 2016, denn der Sommer 2015 ist ja nun auch schon bald wieder um. 

Vielleicht kommt ja jetzt der ein oder andere auch auf die Idee etwas zu tauschen. Ich finde sie immer noch toll und hätte noch an einigem Interesse. Schaut doch mal hier