21.11.13

Riesenprojekt II - Quitbuch

und weil es so schön ist noch eins für meine Tochter, erst mal nur 2 Seiten, da es morgen im Auto gebraucht wird, aber es wird sicher auch noch dicker.





FERTIG - obwohl man könnte noch ....

nein es ist deffinitiv erst einmal fertig und wird so mit in den Urlaub fahren. Sicherlich werden mir später noch die ein oder andere Seite einfallen, da es unheimlich Spass macht. aber hier nun die restlichen Seiten





Die Zeit rennt, noch  12 Tage und das Buch soll auf Urlaubsreise getestet werden. Ich glaube die aufwendigsten Seiten habe ich geschafft.



 

Hier kann geknöpft werden








und hier gibb es alles mögliche an Verschlüssen - Karabiener, Klett, Gürtel, Klipp, Hosenstall, Reißverschluß (ganz zu öffnen) Hosenträger, Träger, Stopper und ein Ringverschluß.




Die nächsten Seiten folgen....



Die Uhr (damit hab ich mich ziemlich schwer getan ganz rund ist sie nicht geworden)
Aud der anderen Seite ein Memory (das war bisher die aufwendigste Seite)
Wer versteckt sich denn da?Hiefür werde ich noch ein paar Fotos der Familie Laminieren. Auf der anderen Seite kann gezählt werden.


Der Apfelbaum - wahlweiße mit Blüten (Häckeln kann ich nicht, die Äpfel, Blüten und der Igel sind von hier)


Deckblatt


Nun ist es schon 1 Monat her und die schönen Filzplatten warten auf verarbeitung. Ich habe es endlich geschafft anzufangen und bin so begeistert, dass ich das erste Buch auf jeden Fall nochmal neu machen werde. Sollen ja beide "Zwerge" ein schönes Buch bekommen. Der Filz ist von hier 


 Endlich Material, tolle Filzplatten, da wird das 2. Buch nicht wieder so schief. Na dann mal los.




*Hibel, hibel*, ich sitze wie auf heißen Kohlen. Ich habe für das zweite Buch schon sooooooooo viele Ideen und sooooooo viele Verbesserungen im Kopf und kann nicht loslegen. Das Material ist bestellt und nun heißt es w a r t e n, dabei wollte ich es bis zum Geburtstag fertig haben. Na ob das noch zu schaffen ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen