06.02.15

Probenäher gesucht

ich scanne gerade mein erstes SM - ein Kleid

Gesucht werden Probenäher
  • mit Modellen in Größe 80/86, 92/98 und 104/110
  • du hast Zeit und Lust auf einen noch in den Kinderschuhen steckendes Schnittmuster
  • du nähst 2 verschiedene Kleider (verschiedene Ärmel, Materialien, Längen, Enden)
  • du machst Fotos mit Model (gern auch ohne Gesicht, aber keine Balken oder Bildchen drüber)
  • du gibst konstruktiver Kritik
  • du bist ehrlich, zuverlässig und verschwiegen

Bewirb dich gern hier oder auf meiner FB Seite bis zum  14.02.2015, genäht wird dann bis 28.02.2015. Sag mir welche Göße du gern nähen möchtest und mit welchem Matterial. (es wird einen Variante aus dehnbaren und eine aus nicht dehnbaren Stoffen geben, welche Näherfahrungen du mitbringst und ob du ein Blog/FB-Seite hast (keine Bedingung)


So nun hoffe ich, es ist erst mal alles gesagt und freu mich auf deine Bewerbung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen