03.01.14

Freiwillige vor ;-)

Ich bin ja sonst echt vorsichtig mit dem, was ich teile... 

Dieeese Aktion find ich aber klasse:
“Die ersten fünf Menschen die diesen Status kommentieren, erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir – ein Buch, Selbstgebackenes, eine Kerze, Musik oder eine andere kleine lustige Überraschung! Es wird keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt. Der Haken? Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status oder auf ihrem Blog machen. Lasst uns 2014 nette, lustige Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm/ihr zu zeigen, dass wir an ihn/sie gedacht haben. Für ein freundlicheres und erfreulicheres Jahr. :)”

Um mitzumachen müßtest du mir deine Adresse senden (per mail) und ich würde hier den Blogg nennen, von denen die Mitmachen wollen, so weiß man wann meine fünf erreicht sind und so kann man sich dann bei euch auch bewerben und nun Viel Spaß

Kommentare:

  1. Coole Idee - da mach ich einfach mal mit!
    Mein Blogg:http://anloras-naehkaetzchen.blogspot.de/
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi dann brauch ich noch deine Adresse, vergiss nicht dass Posten in deinem Blogg, damit du auch 5 zum überraschen bekommst - Freu mich

      Löschen
  2. Oh da würde ich auch gerne mitmachen. Das klingt ja Mal richtig toll ;-). Nur hab ich dazu noch ein paar Fragen.. Können da auch Leute ohne Facebook-Seite mitmachen d.h. nur mit ihrem Profil oder soll es eine Facebookseite bzw. ein Blog sein? Bin wie eine Mutter zu ihrem Stiefkind zu meinem Blog gekommen, aber ich lieb ihn sehr :-). Allerdings ist er erst ein paar Tage alt :-) Darf ich trotzdem mitmachen?
    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gern doch, habe meinen blog auch noch nicht soooo lange und eine facebookseite muß man auch nicht haben, wenn du ein profil hast kannst du es ja da reinsetzen um auch 5 leute zu bekommen, ich brauch allerdings noch deine adresse

      lg bianca

      Löschen
    2. Gut, dann werde ich es Mal auf meinen Blog und meiner Seite teilen, bin gespannt was passiert :-) Mein Blog ist noch ein Frischling und ist hier zu finden näh.info
      Adresse kommt sofort, oh ist das spannend!!! Gibt es irgendwelche Vorgaben was in den Paketen sein soll? Preislich, inhaltilich usw. Hilfe ist das aufregend :-)

      Löschen
  3. Total tolle Idee! Ich mag auch mitmachen :-) Meine Seite www.facebook.com/euleline Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen