17.07.14

und wieder ein Probenähen

und ich durfte dabei sein. Für Jungs ist es ja nicht so einfach etwas zu nähen. Bei den Stoffen und auch bei den Schnitten gibt es für Mädchen einfach die größere Auswahl. Ganz begeistert war ich dann, als es einen Aufruf für ein Probenähen von sevenchild gab. Eine richtig typische Jungs-Hose.

Schnell bewerben und warten....

und ich wurde ausgewählt. 

Der Schnitt besteht aus 2 Hauptteilen und dem Bund. Es ist sehr einfach und super detailliert erklärt. Bei der ersten Hose war der Bund noch etwas knifflig, aber bei der Zweiten war es schon einfacher. Also super verständlich und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. 



Und auch wenn es ein Jungs-Schnitt ist und es für Mädchen genug gibt, ist er doch auch absolut Mädchentauglich. 

 











Vielen Dank es hat wirklich Spaß gemacht und die neuen Hosen kommen auf jeden Fall in den Urlaubskoffer.





4boys 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen