04.05.15

Probenäher - nochmal Mädchenmuttis

nach dem Schock des letzten Aufrufen, war ich wieder am werkeln - oh ich weiß, schon wieder Mädchen. Aber die lassen sich einfach so viel besser benähen und Mutti kann sich richtig austoben mit Stoffen, Borden, Applis und allen Schnick Schnack. Also such ich mal wieder Mädchenmuttis in der Größe 74 - 140

mit

*Lust und Zeit zum nähen
*Stoff und einiges an Schnick Schnack
*Kreativen Ideen für tolle Zeigefotos
*verschwiegenheit - ich will ja nicht, dass wieder einer schneller ist
*der Fähigkeit Fehler und Schwächen zu finden und diese auch ausdrücken zu können ("find es nicht toll" reicht als aussagefähige Kritik nicht aus)
 *deine Bewerbung bitte hier bis zum 08.05.2015 mit der Größe, deiner Näherfahrung und gern deinem Blog oder FB Seite





genäht wird 10.05-24.05 da solltest du also Zeit haben.















e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen