30.08.16

Herbstkind sew along 2016 #2 - ich bin dabei

30. August 2o16 ... Startschuss & Ideensammlung
Ich bin dabei und es geht los ... 
 
http://nemada.blogspot.de/2016/08/herbstkind-sew-along-2016-2_30.html
 

Welchen Stoff wähle ich ?
 

Ich wollt schon immer Softshell probieren, leider find ich da noch keine allzu schönen Stoffe, aber ihr habt sicher einen Tipp :-)und ich ja noch ein bisschen Zeit.

 
 Welchen Schnitt ? 
 

Für den Prinz (fast 6)  wird es das Lieblingsjackerl von Fred von Soho

Für die Prinzessin (fast 4) wird es  das Rundpassenmäntelchen von Schnabelina

Was brauch ich sonst noch ?
 

Alles, selbst der Stoff fehlt noch, Tüttelkram, Reißverschluß... 

 
Brauch ich vielleicht Anregungen & Ideen ?
 

hmmm, ich bin für alle Anregungen dankbar. Vielleicht muss ich ja was beachten? Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen mit Softshell. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen