19.08.16

Endlich wieder Nähsaison...

...lange her ist mein letzter Post, aber mit der Gartensaison komme ich immer kaum zum nähen. Jetzt ist schon einiges abgeerntet, vieles Eingekocht und ein bisschen was Neues für den Winter gesät.

Das Nähzimmer ist im Haus eine Etage nach oben gezogen, so dass ich jetzt viiiieeel Platz zum ausbreiten habe. Da kommt dieser Aufruf ja gerade Richtig.

herbstkind-sew-along-2016


Die Lieblingsjacke unserer kleinen Diva aus dem sew-along 2014 ist nun endgültig zu klein - 2 Jahre hat sie gepasst :-)


Diesmal werde ich versuchen zwei Jacken zu schaffen, schließlich brauchen beine Kinder eine. Allerdings tu ich mich nicht nur mit Jungsstoffen schwer, sondern auch Jungsschnitte sind sehr rar, wenn sie aus dem Babyalter raus sind. Na vielleicht hat ja jemand DEN Tipp für mich. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Nähsaison und mit so einem sew-along ist das ein toller einstieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen