14.01.15

Kid´s Karneval Kostüm sew along 2o15

wieder ein sew along - ich liebe es
 nicht nur, weil man so viele neue Blogs entdeckt und neue Ideen findet
nein auch, weil es fristen gibt, die es gilt einzuhalten.  manchmal braucht es einfach jemand, der einen in den Ar... tritt. 

 

Kid´s Karneval Kostüm sew along 2o15




12. Januar 2015  bis 16.Januar 2015 ... Ich bin dabei ... 

Na das habe ich ja noch rechtzeitig entdeckt

19. Januar 2015 ... Startschuss & Ideensammlung

psst, das weiß ich auch schon alles, aber ich verrate es noch nicht.  Jetzt darf ich es ja sagen. Meine Tochter (2) steht auf MickeyMouse und daher werd ich sie zu einer kleinen Minnimouse machen. Mein Sohn (4) hat sich in diesem Jahr für Ritter entschieden und den gab es gekauft von Oma.Nich gerade was für Mamas nähleidenschaft, na dann werd ich mich an MinniMouse so sichtig austoben.




2 Kommentare:

  1. Oh auf das Kostüm freue ich mich ja schon! Da bin ich aufs Ergebnis gespannt!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die MinniMouse wird bestimmt süss werden, gerade in dem Alter ist das doch toll an kleinen Mädels.

    Viele Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen