29.10.13

Nähwettbewerb - doch eher Betrug

Ich ärgere mich gerade unheimlich über diesen Nähwettbewerb. Erst wird ein Wettberwerb auf Facebook aufgerufen und dann wird er kurzerhand in eine Gruppe umgewandelt. Mitglieder sind natürlich "ausgewählt" (müssen bestätigt werden) also wie fair ist es, wenn ich die Mitglieder (die für die Nähwerke abstimmen) vorher auswähle?! 




Vielleicht gefällt euch ja meine Bob der Baumeister Jacke nach JaWePu von Schnabbelina. Wenn ja freu ich mich über ein Like meines Fotos - noch bis 05.11.2013

DANKE



2 Kommentare:

  1. Oh mein Gooooooottt, die ist ja super schön. Wo gibt es denn diesen Stoff?
    Mein Kleiner (22 Monate) wird ganz verrückt wenn er Bob sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das sind meine ersten Nähversuche mit Bettwäsche - aber mein Sohn liebt diese Jacke auch

      Löschen